16.11.2018.
Klare Worte auf EU Ebene durch den Abgeordneten Nigel Farage von der UKIP Partei aus Großbritannien, der Frau Merkel diese Frage stellte. Das war mehr als eine Schelte für die unsägliche Politik der Kanzlerin in den letzten Jahren.
Die noch Kanzlerin hat bei ihrer 90-minütigen Rede am 13. November vor dem EU-Parlament, in der sie ausgebuht wurde, unter anderem die Schaffung einer Europäischen Armee befürwortet, eine Schulden- und Bankenunion begrüßt, und die gemeinsame Migrantenaufnahme gefordert. Präzise gesagt, deutsches Steuergeld soll für die Schulden anderer Länder her halten und die europäischen Staaten müssen ihre verfehlte Politik in der Flüchtlingsangelegenheit nun endlich akzeptieren. Das war wieder einmal so ein von oben herab diktierter Auftritt, der bei einigen EU Abgeordneten nicht gut ankam.
Hier und im nachstehendem Video einige Passagen von Nigel Farage zur Rede der Kanzlerin… „Ihr „Wir schaffen das“ hat eine riesige Migrantenflut ausgelöst, einen Ansturm übers Mittelmeer: Junge Männer aus sehr unterschiedlichen Kulturen, die niemals die Absicht hatten, sich hier zu integrieren. Junge Männer, von denen keiner je wirklich ein Flüchtling war. Frau Merkel, Ihre Entscheidung zur Grenzöffnung war die schlechteste, politische Entscheidung der Nachkriegszeit in Europa“.
Schauen Sie sich die Demontage von Frau Merkel an. Für sie ist der Vorhang nun auch auf der europäischen Bühne gefallen.
Jetzt ist die deutsche Kanzlerin ebefalls auf EU Ebene dort angelangt, wo sie hin gehört, auf den Scheiterhaufen der Geschichte.
https://youtu.be/ACQc1anW2nM