19.11.2024.
Die CDU ist die Mutter der illegalen Massenmigration!
Aktuelle Zahlen bestätigen es so deutlich wie nie. Das von der Ampel-Regierung eingeführte Bürgergeld ist endgültig zum „Neubürgergeld“ geworden. Allein für die Bürgergeld-Versorgung von „Flüchtlingen“ und Migranten stiegen die Kosten im vergangenen Jahr auf 12,2 Milliarden Euro.
Jeder zweite Bürgergeld-Empfänger ist Ausländer. Der Anteil der Empfänger, die entweder Ausländer sind oder zumindest einen sogenannten Migrationshintergrund haben, liegt sogar bei fast zwei Dritteln (63,5 Prozent).
Allein die Bürgergeld-Zahlungen an Ukrainer schlugen im vergangenen Jahr mit 5,8 Milliarden Euro zu Buche. Bei den Syrern sind es 3,5 Milliarden Euro und bei den Afghanen 1,3 Milliarden Euro. Unser Sozialstaat wird geplündert.
Das ist das Ergebnis der Politik der Massenmigration, die von der CDU und den Ampel-Parteien seit Jahren vorangetrieben wird. CDU-Chef Merz tut sich mit heuchlerischer Kritik an dieser Entwicklung hervor, doch ohne die CDU würden wir nicht eine Großstadt mit mehr als zweieinhalb Millionen Bürgergeld-Migranten alimentieren. Es ist die CDU, die in allen Bundesländern, wo sie regiert, eine Migrationswende systematisch blockiert.
Und es ist die CDU, die jetzt im Bundestag die Möglichkeit hätte, die vorhandene Mehrheit mit AfD und FDP zu nutzen und für geschützte Staatsgrenzen zu sorgen. Stattdessen zieht es die Merz-Truppe vor, sich mit der Forderung nach neuen Waffenlieferungen in die Ukraine zu profilieren.
So liefern sich die Union und die Rest-, Chaos- und Rumpf-Ampel einen Überbietungswettbewerb in der Frage, wer unser Geld am schnellsten in aller Welt verschenkt.
Nur die AfD bleibt unverrückbar dabei: Die illegale Massenmigration muss gestoppt werden, damit wir unseren Sozialstaat für unsere eigenen Leute erhalten können!
Hinterlasse einen Kommentar