Der 14.03.2018 ist ein schwarzer Tag für Deutschland.

Die Wahl von Angela Merkel am 14.03.2018 zur Bundeskanzlerin fiel denkbar sehr knapp aus. Nur 9 Stimmen über der einfachen Mehrheit reichen nun aus, dass Angela Merkel für die nächsten 4 Jahre an der Spitze Deutschlands stehen darf. Aus den eigenen Reihen stimmten 35 von 399 Abgeordneten gegen sie. Das war ein klares Signal gegen die Politik von Angela Merkel.

An diesem Tag wurde das Wahlergebnis vom 24.09.2017 völlig ignoriert. Das eindeutige Wählervotum hatte im Herbst letzten Jahres die GroKo abgewählt. Und dennoch soll es nun weiter so gehen.

Frau Merkel : wir von der AfD können Ihnen nicht alles Gute wünschen. Sie haben mehrfach Rechtsbrüche begangen, Entscheidungen am Parlament vorbei getroffen und die Einreisebestimmungen durch Ihr alleiniges Kanzlerwort über Nacht außer Kraft gesetzt.

Die Folgen sind für unser Land unabsehbar. Allein die Tatsache, das Messerstechereien mit Todesfolgen in Deutschland an der Tagesordnung sind, basieren auf Ihre Entscheidungen.

Die von Ihnen verwendete Vokabel „Einzelfälle“ lässt erkennen, wie weit Sie sich von den Menschen in diesem Land entfernt habe.

Der frisch gebackene Außenminister Heiko Maas trat unverzüglich seine erste Dienstreise nach Frankreich an, um mit dem französischen Präsidenten die engagierten Pläne Frankreichs zur EU – Bankenunion weiter voran zu treiben. Deutschland bezahlt nicht nur den Löwenanteil der Mehrkosten, die durch den britischen Austritt verursacht werden,  sondern wird zudem immer weiter in den Haftungsstrudel hinein gezogen. Angesichts der zunehmenden Enteignung deutscher Sparer durch die europäische Zinspolitik und die Masseneinwanderung in unser Sozialsystem ist die aktuelle Armutsdebatte in Deutschland heuchlerisch.

Für deutsche Steuerzahler wird es teuer werden …