21.11.2018.

Auch Israel will den Migrationspakt der UN nicht unterstützen. Das hat Ministerpräsident Benjamin Netanjahu bekannt gegeben.

Israel wird den Migrationspakt der Vereinten Nationen nicht unterzeichnen. Er habe das Außenministerium dazu entsprechend angewiesen, sagte Ministerpräsident Benjamin Netanjahu nach Angaben seines Büros am Dienstag.

„Wir sind entschlossen, unsere Grenzen gegen illegale Einwanderer zu schützen. Das haben wir getan und das werden wir auch weiterhin tun.“

Und Deutschland. Außer Frankreich, Belgien und Deutschland lehnen alle anderen EU Länder diesen Pakt ab. Auch die USA, Australien, China, Japan, Südkorea. Warum tun diese Länder das und warum befürwortet die Bundesregierung den wahrscheinlichen interkontinentalen Bevölkerungsaustausch. Die Schlussfolgerung dafür kann logischerweise nur sein, dass die Absicht besteht, Deutschland mit den zukünftigen ein bis drei Generationen nicht mehr existieren zu lassen. Das wäre dann die größte Fehlentscheidung deutscher Außenpolitik mit nicht mehr korrigierbaren Folgen.

Eine unschwere Preisfrage : wem haben die Menschen in Deutschland all diese Unverantwortlichkeiten zu verdanken ?

Antwort : der Kanzlerin – die Mutter des Migrationspaktes.