21.05.2019.
Oder wie die Grünen Deutschland hassen, nachfolgend ein paar Statements der Grünen zu Deutschland :
Hobby-Cannabis-Züchter Cem Özdemir jubelte angesichts der Zuwanderung nach Deutschland: „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali.“
Auch Katrin Göring-Eckardt äußerte sich in ähnlicher Art und Weise. „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf“, sagte die Grünin im Jahre 2015 kurz nach der illegalen Grenzöffnung durch die Bundeskanzlerin.
Ganz nebenbei fordert die Iranerin Nargess Eskandari-Grünberg Deutsche, die gegen einen Moscheebau sind, ungeniert dazu auf, ihre Heimat zu verlassen.
Claudia Roth äußerte sich zu Deutschland mit Slogans wie „Deutschland du mieses Stück Scheiße“, „Deutschland verrecke“ und „Nie wieder Deutschland“.
Grünen-Chef Robert Habeck findet „Vaterlandsliebe zum Kotzen“ und ist der Meinung: „Es gibt kein Volk und deshalb auch keinen Verrat am Volk.“ Das hätte er wohl gern und ist damit in seiner deutschfeindlichen Art nicht allein.
Jürgen Trittin glänzte etwa mit der Aussage: „Noch nie habe ich die Nationalhymne mitgesungen und werde es auch als Minister nicht tun.“ Eindeutiger geht es nicht.