02.10.2019.

Immer mehr Migranten überrennen die Hellenen, weil sie nach Mitteleuropa wollen. Im Aufnahmelager Moria beklagt man weitere Tote.

Am Wochenende gerieten dort mehrere Container in Brand. Zeugenaussagen zufolge sollen drei Personen, darunter eine Frau mit ihrem Kind, in den Flammen umgekommen sein. Es gab viele Verletzte. Die Zustände sind katastrophal, die Polizei vollkommen überfordert. Statt 3.000 Personen wie geplant, leben dort inzwischen 13.000 Menschen. Gewaltsame Proteste sind an der Tagesordnung.

Griechenland kündigt nun 10.000 Rückführungen an – nach Europa und in die Türkei – sofern Erdogan mitspielt. Die Flüchtlingskrise, die nie weg war, wird jetzt erst wieder richtig akut. Immer mehr illegale Migranten ohne Asylgrund kommen an. Sie machen sich weiter auf Richtung Norden und nutzen dafür die Balkanroute. Sollten die Grenzen nicht bald geschlossen werden, steht uns ein zweites 2015 bevor.

In den ersten acht Monaten wurden mehr als 6.700 illegale Übertritte von Österreich nach Deutschland gezählt. Statt sich konsequent illegaler Zuwanderung zu verweigern, werden die NGO-Schlepper sogar von der Bundesregierung gelobt. Dabei bringen sie nicht nur Asylsuchende, sondern wie im Fall von Sea Watch auch Mörder und Vergewaltiger zu uns. Schluss damit! Statt weiter auf Erdogans Gnade zu hoffen, muss Deutschland aus 2015 endlich lernen. Grenzen dicht und zwar sofort – vor allem die Außengrenzen Europas!

Das darf nicht noch einmal passieren !