17.01.2020.
Salafisten, das sind fundamentalistische Moslems, aus denen bevorzugt Terrorkämpfer und Attentäter rekrutiert werden. Und es werden immer mehr. Der stetige Anstieg der Zahlen beruht auch darauf, dass immer mehr Mitglieder angeworben werden, zunehmend Frauen zu den religiösen Extremisten stoßen und diese ihre Kinder schon von klein an auf den religiösen Fanatismus trimmen. Die Entwicklung ist dramatisch: Seit 2011 hat sich die Zahl der Salafisten im Land verdreifacht.
Wir erinnern uns: Auch der Attentäter vom Breitscheidplatz in Berlin, Anis Amri, kam aus der Salafistenszene.
Und was macht die Merkel Regierung ob der fatalen Entwicklung? Zugucken und mit den Schultern zucken! Alle bisherigen Maßnahmen waren völlig wirkungslos.
Salafisten leben streng nach den Regeln des Koran in seiner fundamentalistischsten Auslegung, unsere Gesetze erkennen sie nicht an. Zitat: „Doch der Lohn derer, welche sich gegen Allah und seine Gesandten empören … wird sein: dass sie getötet oder gekreuzigt oder ihnen Hände und Füße an entgegengesetzten Seiten abgehauen oder dass sie aus dem Lande verjagt werden.“ (Sure 5, 33).
Nur eine Partei spricht sich deutlich gegen diese Parallelgesellschaften aus und will dafür sorgen, dass die Zahl sich bald der 0 annähert: Ihre AfD! Konsequent gegen jede Form des Extremismus.