24.06.2020.
Letzte Woche standen noch die Gewaltexzesse in Frankreich im Fokus, jetzt sehen wir die gleichen Bilder auch in Deutschland. Stuttgart zeigt, wie groß die Geringschätzung für unser Land innerhalb migrantischer Parallelgesellschaften ist.
Wir müssen feststellen, wie der öffentliche Raum durch diese Gruppen erobert wird. Die provokante Missachtung unserer geschriebenen und ungeschriebenen Gesetze bleibt meist folgenlos.
Die Altparteien begegnen den Konsequenzen ihrer zerstörerischen Politik mit einer Mischung aus Ratlosigkeit und Beschwichtigung. Passend dazu versuchen Regierende und Teile der Presse es mit groteskem Framing. Die Plünderungen und Straßenschlachten mit der Polizei wären von Teilen der „Eventszene“ begangen worden. Eine ungeschönte Analyse? Wieder einmal Fehlanzeige.
Die Achtung vor Deutschland und seinen Bürgern, vor unserer staatlichen Ordnung und unserer Polizei, vor unserer gesamten deutschen Kultur und Lebensweise – diese Achtung ist NICHT verhandelbar. Wer das verweigert, hat unser Land zu verlassen.
Rüdiger Lucassen
Landessprecher AfD NRW