02.11.2018.

Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Annette Widmann-Mauz (CDU) fordert angesichts der Vergewaltigungen in Freiburg und München, Asylsuchende über Sexualität und Gleichberechtigung in Deutschland zu informieren.

Eine naive Art der reinen Symptombekämpfung. Abgelehnte Asylbewerber werden einfach nicht abgeschoben, begehen weitere Straftaten und lachen über unsere Justiz. Ein unhaltbarer Zustand, dem endlich ein Riegel vorgeschoben werden muss. Das ist die Bundesregierung den Opfern von Gewalt- und Sexualstraften schuldig!

Da kann man nur über so viel Naivität einer „Ministerin“ entsetzt sein. Das macht nicht nur traurig, sondern ist verantwortungslos und gefährlich. Es ist nicht hinnehmbar, wie Asylsuchende das Gastrecht mit Füßen treten und unsere Frauen mißachten. Wie sagte einst die Australische Ministerin Julia Gillard : „EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN. Akzeptieren sie es, oder verlassen sie das Land. Wenn ihr hier nicht glücklich seid, dann GEHT! Wir haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen.
Ihr habt gebeten hier sein zu dürfen“.