27.03.2019.
Mit Billigung der Bundesregierung steuern die USA, teilweise sogar von Übersee aus, ferngesteuerte Flugzeugdrohnen von der amerikanischen Air Basis Ramstein (Deutschland) u. a. nach Jemen und anderen Krisenregionen, um angebliche Terroristen zu töten.
Da es für dieses heimtückische Töten nach deutschem Recht keinerlei Rechtsgrundlage gibt, handelt es sich dabei schlicht um Mord. Dass bei diesen Bombentötungen auf einen angeblichen Terroristen auch jeweils etwa 40 (!) Zivilpersonen auf grausamste Art ums Leben kommen, spielt für die Bundesregierung (CDU/SPD) unbegreiflicher Weise keine Rolle.
Das macht mich wirklich wütend und sprachlos, denn die Würde des Menschen ist unantastbar, so steht es in Artikel 1 GG; hier aber wird diese Würde mehr als mit Füßen getreten (Töten von unschuldigen Männern, Frauen und Kindern) und das in Verantwortung höchster Regierungsstellen.
Ich fordere daher die deutsche Regierung auf, sich nicht weiter an diesen menschenverachtenden Morden zu beteiligen und, Frau Merkel, kehren Sie endlich zum Rechtsstaat zurück, denn nach dem Grundgesetz ist die Todesstrafe abgeschafft und auch Terroristen oder Kriegsverbrecher, angebliche oder tatsächliche, haben das Recht auf gesetzmäßige Strafverfahren. Daher unsere Forderung:
Keinen Start mehr für US amerikanische Todesdrohnen vom deutschen Boden!!!
Martin Breuer – Pressesprecher AfD Kreisverband Bielefeld.