27.03.2019.
u.a. Homosexualität (Schwule und Lesben) und Ehebruch in mindestens sieben Ländern der Welt (Saudi-Arabien, Iran, Irak, Jemen, Sudan, Somalia und Nigeria und bald auch im Sultanat Brunei) nach den Gesetzen der Scharia oft mit dem Tode bestraft wird.
Sehr oft wird diese Strafe durch Steinigung vollzogen. Steinigung bedeutet, dass der Verurteilte bis zum Bauch und teilweise höher eingegraben wird.
Dann prasseln Steine auf ihn nieder bis er tot ist. Auch wird häufig derjenige mit dem Tode bestraft, der sich vom Islam abwendet. Weitere beliebte Strafen in diesen muslimischen Staaten sind Auspeitschen und das Abtrennen von Gliedmaßen z. B. bei Diebstahl.
Die Scharia richtet sich nach den Vorgaben des Korans, diese ist nicht ansatzweise mit unseren Werten und dem Grundgesetz vereinbar, daher gehört die islamische Scharia geächtet und verboten.
Anmerkung: … und in das Land Saudi-Arabien liefert Deutschland Jahr für Jahr Waffen für Millionenbeträge. Wer fragt hier nach Moral und Menschenwürde, Hauptsache die Kohle stimmt, uns macht das alles sprachlos….