13.10.2019.

Während in Berlin die „Extinction Rebellion“ gegen CO2 kämpft trifft man Claudia Roth am Berliner Flughafen Tegel in der Vielflieger-Lounge. Wie passt das zusammen?

Grüne, der Inbegriff für den Kampf gegen CO2. Doch was den Schafen gepredigt wird, gilt natürlich nicht für die Führungsriege.

Während die „Extinction Rebellion“ im Kampf gegen CO2 die Hauptstadt lahmlegt und man nur mit Müh und Not sich zum Flughafen Tegel vorkämpfen kann, macht man nach dem Check-in eine interessante Entdeckung:

In der Lufthansa Senator-Lounge sitzt auf Claudia Roth, im Separee, etwas versteckt. Die grüne Frontfrau muss also auch Senatorin bei Lufthansa sein. Das verwundert ein wenig, denn Claudia ist ja bekanntlich die Mutter aller CO2-Lügen. Keine andere Partei hetzt so gegen das Fliegen wie die Grünen.

Doch diesen Senator Status erreicht man erst, wenn man mindestens 100.000 Meilen im Jahr geflogen ist. Das kostet nicht nur eine Menge Geld, sondern auch sehr viel CO2 – gegen das die Grünen doch offiziell so vehement kämpfen.

Alles nur Propaganda für die irrgeleitete Masse.

Dass die Grüne Führungs-Clique auch ansonsten gerne durch die Gegend jettet ist hinreichend und nachweislich bekannt. Hier nun ein Bild von Claudia Roth, geistesgegenwärtig geschossen von einem Freund, am 09.10.2019 am Nachmittag in der Senator Lounge der Lufthansa am Flughafen Berlin-Tegel.

Wahrscheinlich schaut sie sich gerade genüsslich auf ihrem Smartphone an, was die „Extinction Rebellion“ so alles treibt.

PS: Flugziel von Claudia Roth kann wohl nur Kurzstrecke gewesen sein. Als sie die Lounge verließ wurden gerade Flüge nach München und Frankfurt aufgerufen.