25.10.2019.
Es wird spannend! Am kommenden Sonntag wählt Thüringen seinen neuen Landtag. Da sind die guten Nachrichten nicht weit. Die Bürger haben Gestaltungswillen.
CDU und AfD liegen laut einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Insa im Auftrag der Thüringer Zeitungen der Funke-Mediengruppe inzwischen gleichauf bei 24 Prozent. Es zeigt sich eine Steigerung von 13,4 Prozent gegenüber dem letzten Landtagswahlergebnis von 2014 für unsere Bürgerpartei. Das ist phänomenal und letztlich das Dankeschön der Wählerinnen und Wähler für die bisherige ausgezeichneten Arbeit der AfD Fraktion.
Es gibt eine Menge zu tun: 41 Prozent der Bürger stellen fest, dass es heute weniger Meinungsfreiheit gibt, als zu Zeiten der DDR. 52 Prozent finden, dass die Demokratie schlecht umgesetzt wird, 67 Prozent der Thüringer stößt das Lohngefälle zwischen Ost und West sauer auf. Alle wünschen sich mehr Sicherheit, die Rückkehr zu rechtsstaatlichen Prinzipien. Dafür steht die AfD.
Die AfD Thüringen verteidigt die Meinungsfreiheit mit aller Entschlossenheit. Die Freiheit, seine Meinung jederzeit ungehindert und ohne Sorge vor Repressionen jedweder Art äußern zu dürfen, bildet die Grundlage jeder Demokratie. Mit Nachdruck wendet sie sich gegen die verbreiteten Tendenzen, Andersdenkende einzuschüchtern oder auszugrenzen. Danke für Ihre Unterstützung. Der 27. Oktober vollendet die Wende.