05.09.2021.
Dieses Mal in Stieghorst.
Eindeutig ein Heimspiel war der Infostand am vergangenen Freitag auf dem Wochenmarkt in Stieghorst für die Bielefelder AfD. Links die SPD, gegenüber die CDU, von allen anderen nichts zu sehen… zeigten die Stieghorster ihr großes Interesse an den politischen Positionen unserer AfD.
Zwei Haupt-Themen bestimmten die lebhaften Diskussionen mit den Stieghorstern.
Thema Nr. 1: Corona und die drohende Impfpflicht durch die Hintertür
Erst die leeren Versprechungen vom letzten Jahr, dass bei ausreichendem Impfangebot die Grundrechtseinschränkungen aufgehoben werden würden, dann die zunehmende Drangsalierung der Menschen durch G3 oder vielleicht doch lieber G2 (oder sogar G1), schließlich die strittige Impfkampagne für Kinder und Jugendliche mit mobilen Impfbussen an den Schulen…
Immerhin müssen die jugendlichen Geimpften über zwei Jahre medizinisch betreut und auf Langzeitfolgen hin beobachtet werden, da es an grundlegenden Studien bisher mangelt:
Ein Flächenexperiment an 14 Mio Kindern, die nachgewiesener Massen in der Regel selbst kein Risiko bei einer Infektion tragen.
Thema Nr. 2: Afghanistan
Der Dilettantismus des Rückzugs und die Pannen bei der Rückholaktion der schutzbedürftigen Ortskräfte waren der Aufreger und ließen Rücktrittsforderungen laut werden. Heute wissen wir mit Gewissheit, dass von 5.000 „Geretteten“ nur ca. 100 Ortskräfte mit ihren Familien waren, aber dafür eine große Zahl Schwerverbrecher und Vergewaltiger, die sich nach rechtskräftiger Verurteilung und Abschiebung wieder zurückgekämpft haben. Auf dem Flughafen in Kabul herrschte im Chaos das Ellenbogenprinzip! Nun sitzen einige ihre Freiheitsstrafe bei uns ab, werden wieder vom deutschen Steuerzahler vollversorgt und können nicht mehr abgeschoben werden. „Danke“ an alle, die dies zu verantworten haben“.
Unterstützt wurde der Infostand dieses Mal von unserer JA. Die jungen Leute brachten viel Engagement mit ein und zeigten den Marktbesuchern, wie unsere Jugend das Geschehen bewertet.
Es steht fest, wir als AfD setzen uns als einzige Partei für den Schutz der im Grundgesetz festgeschriebenen bürgerlichen Grundrechte ein. Körperliche Unversehrtheit gehört ebenso dazu wie der vorrangige Schutz und die Sicherheit der eigenen Leute hier im Land.