13.02.2022.
Mehrere Umfragen und Studien der letzten Jahre haben ein deutliches Bild ergeben: Hunderte Millionen Menschen weltweit, insbesondere aus Afrika und Asien, würden gerne auswandern. Millionen von ihnen schmieden bereits entsprechende Pläne. Einer Umfrage des renommierten Gallup-Instituts zufolge wollen alleine 120 Mio. Erwachsene, Kinder nicht eingerechnet, in die EU einwandern.
Doch schon der Aufnahme von konservativ geschätzten 70 Mio. Migranten steht eine Mehrheit der Deutschen ablehnend gegenüber, wie die von INSA im Auftrag unserer Abgeordneten Bernhard Zimniok, Nicolaus Fest und Dr. Gunnar Beck durchgeführte Umfrage in zehn EU-Mitgliedstaaten ergeben hat.
So glauben 60 Prozent der Deutschen nicht, dass die EU diese 70 Mio. Menschen wird aufnehmen können. Selbst Linke sind zu 40 Prozent eher skeptisch, während bereits unter den sich politisch mittig Verorteten mit 67 Prozent die absolute Mehrheit sich ablehnend positioniert. Rechts der Mitte glauben gar 85 Prozent nicht daran, dass die Aufnahme von 70 Mio. Migranten möglich sei.
Die Konsequenz daraus ist offensichtlich: Wir müssen die Anreize zur Migration nach Europa abschaffen, um die Massenmigration in unsere Gesellschaft zu stoppen.
Quellen: