26.06.2022.
Im Jahre 1968 gegründet, plagt sich die Studentenschaft der Universität Bielefeld mit linksradikalen Ideologieprojekten, Vergeudung von Geldern der Studenten sowie kulturmarxistischer Propaganda.
Zwischen dem 27. Juni und dem 1. Juli findet die Wahl zum 48. Studentenparlament der Uni Bielefeld statt.
Das Studentenparlament, kurz StuPa, ist das höchste und wichtigste beschlussfassende Gremium einer Hochschule und wählt sämtliche Gremien der Universität, wie etwa den Allgemeinen Studentenausschuss (AstA) oder die Ausschüsse und sonstigen hochschulverwaltenden Kommissionen und Referate. Des Weiteren bestimmt es die Satzung und den Haushalt der Uni, also die Rechte, Pflichten und Geldflüsse aller Studenten.
Bekannt ist das StuPa seit jeher für linke bis linksextreme Ideologiegötzereien, wie beispielsweise ein männerdiskriminierendes Café im Uni-Hauptgebäude, Ausbildung von G20-Kriminellen sowie Ejakulationsorgien für sich nicht als Männer Begreifende.
Die Liste Florian Rust steht dem entgegen!
Sie ist weltanschaulich AfD-nah einzustufen und verbürgt die Freiheit und die Interessen aller Studenten – nicht nur der Linken. Unsere vier Kandidaten mit Florian Rust an der Spitze stehen für Wissenschafts-, Forschungs- und Meinungsfreiheit auf dem Campus.
Wir stehen für die Einführung einer Kulturkarte und gegen die Veruntreuung studentischer Gelder im Uni-Haushalt. Wir wollen keine Männerdiskriminierung mehr, vielmehr Freiheit für alle! Wir stehen gegen die Verpflichtung der Anwendung von linguistischen Fetischen, wie etwa dem verpflichtenden Genderneusprech in Prüfungen und Hausarbeiten.
Wir stehen für die Sanierung des Uni-Hauptgebäudes und für den Ausbau des Hochschulsportes; für die Verbesserung der Arbeits- und Beschäftigungsbedingungen von wissenschaftlichen Mitarbeitern und studentischen Hilfskräften.
Unsere Kandidaten heißen Florian Rust, Patrick Störmer, Domenic Nagel und Richard Blum. Sie stehen für eine vernunftgeleitete, am Studenten und seinen Belangen orientierte Hochschulpolitik, frei von giftiger linker Ideologie.
Unterstützen Sie die Liste Florian Rust und sprechen Sie Ihre studierenden Kinder, Enkel und Bekannten an, diese Liste zwischen dem 27. Juni und dem 1. Juli 2022 zu wählen.