10.12.2023.
Ganze Landeshauptstädte wie Wiesbaden, Mainz oder Kiel haben eine geringere Einwohnerzahl: Sage und schreibe 304.581 Erstanträge auf Asyl wurden in diesem Jahr bis zum November in Deutschland gestellt.
So sieht die Realität der angeblichen „Reduzierung“ und „Kontrolle“ der Massenmigration durch die Ampel-Regierung aus. Noch nicht mitgezählt sind dabei der extrem hohe Familiennachzug, die unbemerkt Eingereisten oder die Ukrainer, die keinen Asylantrag stellen müssen.
Allein im November wurden rund 35.000 Anträge gestellt; davon entfallen rund 61 Prozent auf Syrer (11.489), gefolgt von Türken (10.132). Rund 80 Prozent der Antragsteller sind übrigens Männer. Kurz: Eine Katastrophe!
Und als wäre das nicht genug, lässt die Bundesregierung aktuell wieder Afghanen aus Pakistan per Charterflug nach Deutschland einfliegen, um sie vor der Abschiebung aus Pakistan zu schützen.
Doch auch eine CDU-Regierung würde an dieser Auflösungspolitik gegen das eigene Land nicht das Geringste ändern, im Gegenteil. CDU-Parteichef Friedrich Merz schwebt trotz der völligen Überlastung unseres Landes weiterhin eine jährliche Massenmigration von rund 200.000 Menschen vor.
In allen Bundesländern, in denen die CDU regiert, wird fast niemand abgeschoben. Das von einem CDU-Bürgermeister regierte Berlin hat nun einen Winter-Abschiebestopp beschlossen. „Wegner regiert wie Rot-Grün-Rot“, bemerkt sogar die migrationsbegeisterte „Berliner Zeitung“ in einer treffenden Überschrift.
Das hohle Gerede der CDU, man wolle die Massenmigration begrenzen, ist daher an Verlogenheit und Dreistigkeit nicht zu überbieten. Es gibt nur eine Partei, die ernstmachen wird: Die AfD. Weil wir uns nicht vor Patriotismus scheuen, egal was die Medien sagen.
Weil wir immer die Interessen des eigenen Landes an die erste Stelle setzen. Mit uns wird es keinen „Abschiebestopp“, sondern einen Migrationsstopp geben, mit geschützten Grenzen, mit der Abschaffung von Sozialleistungs-Magneten und mit der konsequenten Abschiebung und illegalen und straffälligen Ausländern.
Hinterlasse einen Kommentar