14.01.2024.
Große Ereignisse im Superwahljahr 2024 werfen ihre Schatten voraus!
Das spürten auch die rund 50 geladenen Gäste beim Neujahrsempfang unserer Ratsgruppe am vergangenen Freitag, den 12.01.2024. Im Alten Rathaus empfingen unsere Ratsherren Dr. Florian Sander und Maximilian Kneller den Landessprecher Dr. Martin Vincentz. Nach seiner humorigen Begrüßungsrede übergab Ratsherr Maximilian Kneller das Wort an den Ehrengast Dr. Vincentz.
Im Angesicht der sich rasant schnell beschleunigenden Krisen in allen Bereichen unseres Zusammenlebens war klar: Der innerparteiliche Zusammenhalt und das Zusammenrücken aller werte-konservativen Kräfte ist zwingend erforderlich! Der Kulturkampf gegen die linke Meinungs- und Entscheidungshoheit ist in vollem Gange und schwenkt jeden Tag weiter in die werte-konservative Richtung. Zu viele falsche gesellschafts- wie wirtschaftsschädliche Entscheidungen haben die Menschen auf die Straße getrieben.
Der Vertrauensverlust in die gescheiterte linke Politik ist förmlich mit den Händen greifbar!
Nicht erst seit Corona (dem Herzensthema des Arztes und Allgemeinmediziners Dr. Vincentz) sind die Menschen zunehmend wachgerüttelt. Nein!
- Die planlose Energiewende mit dem unsäglichen GEG,
- die hohen Energiepreise für deutsche Bürger und Unternehmer in einem Land mit den ohnehin höchsten Steuern und Abgaben,
- die abwandernde Industrie und auswandernden deutschen „Fachkräfte“,
- die gleichzeitige irrsinnige Masseneinwanderung in ein Land ohne ausreichende Wohnungs-angebote mit der Folge stetig steigender Mieten und Immobilienpreise,
- der verfassungswidrige Haushalt der Bundesregierung und zuletzt
- die Einsparungen an der hart arbeitenden Landbevölkerung bei gleichzeitig absurden Erhöhungen des „Bürgergelds“ für nichtdeutsche Migranten…
Das Maß ist übervoll!
Die medienwirksamen Proteste der Landwirte mit ihren Trecker-Kolonnen wie auch der Schulterschluss anderer Branchen – von der Gastronomie bis zum Speditionsgewerbe – bringen endlich die so nötige Bewegung in unser Land.
Die Umfragewerte für die Alternative für Deutschland erreichen ein Allzeithoch.
Entsprechend lebhaft waren anschließend die Gespräche der Gäste bei dem Neujahrsempfang. Für das leibliche Wohl hatte der Geschäftsführer der Ratsgruppe, Dr. Günter Dobberschütz, mit einem Caterer gesorgt.
Dr. Martin Vincentz, AfD Landessprecher NRW
Ratsherr Maximilian Kneller
Hinterlasse einen Kommentar