14.05.2025.
„Wer in der Welt lachen will, der schaut nach Deutschland. Wer jedoch nichts mehr zu lachen hat, der lebt in Deutschland.“
Mit diesen Worten bringt Oliver Kirchner, Vorsitzender der AfD-Landtagsfraktion Sachsen-Anhalt, seine Abrechnung mit der Bundesregierung auf den Punkt. Doch Kirchner belässt es nicht bei Kritik, er macht auch klare Versprechen:
„Unter einer AfD-geführten Bundesregierung werden wir die Deindustrialisierung in unserem Land beenden und Deutschland aus der Rezession herausführen. Staatsausgaben für Migration, Klima- und Entwicklungspolitik werden wir drastisch reduzieren.
Wir werden NordStream wieder instand setzen, funktionsfähige Kernkraftwerke reaktivieren und neue bauen, die fehlgeleitete Energie- und Verkehrswende beenden sowie das Verbot von Verbrennungsmotoren zurücknehmen.
Unsere Bürger und Unternehmen werden wir spürbar entlasten, das Bargeld grundgesetzlich verankern, die Steuerlast senken und für gerechte Renten sowie höhere Nettolöhne sorgen. Außerdem werden wir illegale Zuwanderung konsequent unterbinden und auf Sach- statt Geldleistungen setzen.
Unser Ziel ist es, die innere Sicherheit wieder herzustellen – und, was dringend geboten ist: Wir werden abschieben, abschieben und nochmals abschieben.“
Hinterlasse einen Kommentar